WM via Internet?

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Hallo miteinander,

die WM hat gerade begonnen und ich stelle mir die Frage, wie ich mir möglichst unkompliziert und mobil das eine oder andere Spielchen anschauen kann.
Gegebenheiten:
X40 und (fast) immer Internet via WLAN, meist DVB-T-Empfang (Stuttgart), kein Fernseher.

Nun meine Fragen:
- Wie und wo kann ich im Internet Spiele live anschauen?
- Lohnt sich die Anschaffung einer TV-Karte (DVB-T) und wäre mein X40 (siehe Signatur, Win XP Pro SP3) überhaupt potent genug dafür?

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir eine Hybrid-TV-Karte zuzulegen, bin mir aber nie so ganz sicher, ob die am X40 überhaupt Spaß machen kann...
Könnt ihr dazu etwas sagen?

Danke und Gruß,
Jonny

also was für ne inetverbindung hast du?
weil ard /zdf werden wohl auch livestreams wieder anbieten und rtl denke auch ( gibts ja z.b. auch bei der formel 1)
einfach mal kurz vor dem spiel bei google eingeben

dvb-t naja also ich hab noch eine daheimliegen... denn ich hab keinen empfang. wenn in stuttgart guter empfang ist ohne zusatzantennen usw denke ich, dass du bei den preisen nichts falschmachst... die usb svbt dinger werden nur schnell heiß ...

lg

Der ARD-Stream war heute schon bei Südafrika-Mexiko überlastet. Vielleicht wirds aber noch beser. Mit Zattoo gings etwas besser. Ich würde auf DVB-T setzen und alles andere nur als Backuplösung sehen.

Ich habe das vor zwei Jahren versucht. Man merkte immer an den Schreien von Nebenan (eigentlich überall her), dass Deutschland wieder ein Tor geschossen hatte- wir sahen das erst einige Sekunden später.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben