WLAN

benn1

New member
Themenstarter
Hallo, da ich dieses Problem noch nicht hier gefunden habe muss ich wohl selber ran.
Also mein Z60m hat probleme mit dem WLan, ich hab schon so einiges installiert aber es geht immernoch nicht.

Kann mich aber auch erinnern, dass es schon immer, also bei XP sowie Vista ein etwas größerer aufwand war.
vielleicht kennt ja einer das Problem und oder weiss welche richtigen Treiber ich suchen muss oder welche einstellungen.

Ich habe eben auch feststellen müssen, dass es nicht immer umbedingt an den Treibern liegen muss.

z.b. habe ich die Ati fire gl installiert, jedoch konnte dort im ccc den Monitor nicht erweitern,
erst als ich es in der systemsteuerung von w7 gemacht habe gings dann plötzlich, und vielleicht ist es ja mit dem
Wlan ähnlich.

Hier noch ein Foto von meiner Karte:

Anhänge

• wlan.jpg
    wlan.jpg
    73 KB · Aufrufe: 17
Vielleicht solltest du beschreiben was genau dein Problem mit dem Wlan ist ?(

was soll ich da groß geschreiben, es geht überhaupt nicht.
Egal es ich mache, ich bekomme mit WLAN nicht installiert, kein treiber geht,
es wird munter installiert und neugestartet und alles ist so, als ob nichts gewesen wäre.

Ich weiss auch nicht mehr was ich installieren oder ausprobieren soll, weil einfach nichts eine wirkung zeigt.

Hast du mal probiert, das Gerät über LAN ans Netz zu hängen und Windows nach einem Treiber suchen zu lassen? So mache ich das bei meinem T42.

hardware schalter

eventuell mal den wlan hardwareschalter am notebook einschalten?

grüße
André

Edit:

ein wunder, ich hab einfach irgendwelche uralt treiber nun installiert und es klappt zumindest die windows wlan einstellung ;) ..
noc die AC und dann bin ich zufrieden, dann wird an wochenende am R50p es nochmal ein kampf aber das klappt dann bestimmt auch irgendwann .. ;)

vielen dank, für all die nützlichen anregungen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben