Wlan treiber nicht erkannt

Tag_410

New member
Themenstarter
Guten Tag zusammen

Ich habe mir ein schönes neues Thinkpad T410 gekauft ohne OS, da ich von der UNI gratis WIN 7 beziehen kann.
Alles installiert, thinkVantage-Toolbox, alle möglichen Treiber und alles funktioniert, nur bei der Wlan-Karte meldet er einen Hardware error.

Aber da ich diese Zeilen hier auf dem Thnikpad schreibe einfach unter knoppix, liegt es wohl am windows Treiber ...
ich habe bereits den Treiber von der Lenovo-Homepage, und die zwei verschiedenen Versionen auf der Intel-Page installiert und deinstalliert, aber nichts scheint zu funktionieren.

Die WLAN-Karte ist eine Intel 6300 AGN.

Ich wäre um jede Hilfe froh. ;(

??

gudden Abend

Also ich weiss zwar nicht was ich gemacht habe, aber irgendwie geht es nun. Falls es nicht von Dauer sein sollte werde ich wohl die Hardware verantwortlich machen müssen.

vielen Dank :D

Willkommen im Forum.

Hatte vielleicht einfach nur der Neustart nach der Installation gefehlt?

Kaum.
Ich habe mehrere male neugestartet, nachdem ich den gleichen Treiber in verschiedenen Versionen installiert hatte.
Ich glaube immer überprüft zu haben ob es nun funktioniert, aber ich könnte mich auch geirrt haben. Falls es wieder mal nicht funktioniert wird es wohl ein Montagsmodell sein.

Schöne Ostern 8)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben