wlan-symbol

mike71

Active member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.718
hai, think-padder!

seid ich mein t40p mit einer 2200bg w-lan intel umgerüstet habe, ist auch die anzeige unterhalb vom tft abgeschaltet. kann man diese wieder aktivieren?

desweiteren würde mich interessieren, ob man nach t4x themen auch alleine schauen kann? ist doch ETWAS unübersichtlich, wenn sämtliche t-modelle aufgelistet werden....

grüsse
mike
 
danke für die schnelle antwort.
allerdings kein erfolg, denn die "neue" wlan-karte ist nicht von ibm "empfohlen". ich musste damals erstmal das bios patchen, damit die bimmelei aufhört und das TP die karte frisst...
 
Original von mike71
desweiteren würde mich interessieren, ob man nach t4x themen auch alleine schauen kann? ist doch ETWAS unübersichtlich, wenn sämtliche t-modelle aufgelistet werden....

Das wäre was für diese Sektion: Thinkpad-Forum - Anregungen

Ich fände es auch prima, wenn vor jedem Eintrag zB ein [X60s] oder ein [R40] stehen würde, damit man die entsprechenden Einträge schneller findet. Ansonsten ist die Suchfunktion hier eigentlich ziemlich leistungsfähig, zeigt manchmal sogar zu viele Einträge... ;)
 
@ dennycrane

ich dachte achon daran, wollte mich als neuzugang nur nicht gleich zu weit aus dem fenster lehnen ;)

@ amdwolfgang
ja, die seite kenne ich, dachte jedoch, dass sich mittlererweile etwas geändert haben könnte

gruss
mike
 
Original von mike71
@ dennycrane

ich dachte achon daran, wollte mich als neuzugang nur nicht gleich zu weit aus dem fenster lehnen ;)

Immer raus damit... ;) Sooo lange bin ich ja auch noch nicht dabei... ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben