Moin moin,
ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Da ich meinen T41 an meinen Vater abgeben will habe ich XP über die IBM Produktwiederherstellung neu installiert. SP 1 und 2 ebenfalls.
Gleichzeitig habe ich erfolgreich ein BIOS Update durchgeführt.
Leider bekomme ich mein WLAN und (vermutlich) auch das Modem nicht mehr zum Laufen.
Bei dem WLAN Modem handelt es ich um ein 802.11g MiniPCI, aufgrunddessen habe ich bereits die 77wc39ww.exe runtergeladen und installiert. (einige andere Updates habe ich inzwische auch durchgeführt) Es gelingt mir aber nicht das WLAN über die Konifguration des Access IBM herzustellen. Auch Windows sagt nichts

Habe vorsichtshalber noch mal im BIOS nachgesehen, das Modem ist freigegeben.
Ich komme einfach nicht weiter und würde mich über schnelle Antworten freuen.
MFG Radbruch
ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Da ich meinen T41 an meinen Vater abgeben will habe ich XP über die IBM Produktwiederherstellung neu installiert. SP 1 und 2 ebenfalls.
Gleichzeitig habe ich erfolgreich ein BIOS Update durchgeführt.
Leider bekomme ich mein WLAN und (vermutlich) auch das Modem nicht mehr zum Laufen.
Bei dem WLAN Modem handelt es ich um ein 802.11g MiniPCI, aufgrunddessen habe ich bereits die 77wc39ww.exe runtergeladen und installiert. (einige andere Updates habe ich inzwische auch durchgeführt) Es gelingt mir aber nicht das WLAN über die Konifguration des Access IBM herzustellen. Auch Windows sagt nichts
Habe vorsichtshalber noch mal im BIOS nachgesehen, das Modem ist freigegeben.
Ich komme einfach nicht weiter und würde mich über schnelle Antworten freuen.
MFG Radbruch