Wlan schaltet sich nach Signalverlust ab!

Martinnw

New member
Registriert
24 März 2009
Beiträge
151
Moin,

ich bekomme noch eine Krise hier! Weiß jemand wieso die Wlan Verbindung sich ausschaltet anch verlust des Signals? oder noch besser wie ich das anstellen kann? Der soll einfach eingeschaltet bleiben!

Martin
 
ich tippe mal auf access connections, brauchst du das? wenn nein, deinstallier es einfach und das problem ist weg, wenn ja, dann musst du am standort-profil angeben, dass er die wlan-verbindung nicht ausschalten soll, bzw. den hacken fürs ausschalten entfernen
 

Anhänge

  • energie-wlan.jpg
    energie-wlan.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 35
  • intel3945.jpg
    intel3945.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 24
  • AC-trennen.jpg
    AC-trennen.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 25
ja super! werde die Tips ab arbeiten und als erstes die zweite variante nehmen.

Danke
 
[W2k]Shadow' schrieb:
ich tippe mal auf access connections, brauchst du das? wenn nein, deinstallier es einfach und das problem ist weg, wenn ja, dann musst du am standort-profil angeben, dass er die wlan-verbindung nicht ausschalten soll, bzw. den hacken fürs ausschalten entfernen
Wäre auch mein Vorschlag. Das Programm brauch man als normaler Privatanwender garnicht.
 
Moin,

ich hatte wohl vergessen das ich die Vista Variante als OS benutze! Mornsgrans Bilder sehen nach XP Pro aus aber dennoch werde ich es heute mal so versuchen.

Wenn ich mich vom access connections trenne ... wie schalte ich dann die drei Funkarten um ?

Einsatz

Martin
 
Ob XP, Vista oder Windows 7 - die Energieeinstellungen gibt es je nach WLan-Kartenmodell fast überall.

Versuche es erst mit AC und wenn es nichts fruchtet, deinstalliere es.
Die Umschaltung (Ein-Aus) erfolgt mit Fn-F5. Nutzt Du WWan via AC, musst Du softwaremäßig noch mehr basteln, um WWan verbinden zu können (MWConn, etc.)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben