Wlan Probleme

tiger78

New member
Themenstarter
Servus,

hab da ein gar nerviges Problem.

Besitze ein R50p mit XP SP2 und kann ein mein wlan nicht eingschaltet halten. Dieses schaltet sich nach dem Einschalten nach 2-3min selbstständig ab. Extrem nervig, weil wenn ich es wieder einschalte es nicht lange dauert bis...

Lösung?

Danke, Nicky

Mit FN+F5 muß ich das wlan wieder einschalten.

Bemerken tu ichs, weil sich die Led für den Status ausschaltet.

Mit FN+F5 muß ich das wlan wieder einschalten.

Bemerken tu ichs, weil sich die Led für den Status ausschaltet.

dann geh´mal in AccessConnection die Einstellungen durch...

Hallo,

ich hatte mal das gleiche Problem mit ner DLink Karte in einem HP Notebook. Hat damals an der eingeschalteten EnergieSpar Funktion gelegen.

(GeräteManager)

Grüße,
Christian

Hallo,
ich glaube das bei mir auch machmal passiert, bei mir ist, wenn mein Thinkpad 2 oder 3 Minuten kein Wlan Verbindung gefunden hat, dann schaltet er die Wlan Karte automatisch aus. Also wenn es sich selber ausschaltet weil er keine verfügbare Wlan Verbindung gefunden hat, ist kein Problem, vor mir aus.

Ich habe genau das gleiche Problem, erst eingeschränkte Konektivität und kurz darauf ist die W-Lan Karte abgeschaltet und das R51 steht vielleicht 1 Meter entfernt das Problem besteht aber nur im Akku Betrieb.
Hatt denn keiner eine Lösung, wenn man im Netz sucht gibt es ja 100er Seiten und jeder hat für sein Schleppi eine andere Lösung

ich hatte das vorkurzem bei vista, habe daraufhin wlan und ac neuinstalliert, dann war wieder alles im butter

Original von tiger78
Und müßte dann auf was stossen?

z.B. im Diagnose Tool auf Fehlermeldungen bzw Probleme...

meinte jetzt von diesem Teil ausgehend...:
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 88
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück