WLAN ohne Funktion nach Neuinstallation (kein Recovery)

Skysmo

New member
Registriert
19 Dez. 2008
Beiträge
356
Hallihallo und frohe Weihnachten nachträglich,

das vollgemüllte Vista auf meinem SL300 hat mich durch die eeeewigen Bootzeiten zum verzweifeln gebracht. Habe aus diesem Grunde die Recovery vom Windows XP raufgemacht, aber irgendwie....nun ja, bin wohl inzwischen Vista gewöhnt.

Also ganz klar, Vista muss wieder drauf. Da ich diesmal lieber alles selber zumüllen wollte habe ich meine Originale Vista DVD benutzt, hat ohne Probleme funktioniert. Wollte mir dann einfach dieses "Care" was man mit dem blauen Knopf starten kann raufmachen und ganz easy alle Treiber/Software die ich denke zu brauchen installieren.

Ich kriege allerdings das WLAN nicht zum laufen. Intel Treiber habe ich installiert. Die Wlan und WIMAX Treiber von Lenovo auch. Dachte jetzt es liegt daran das WLAN deaktiviert ist und habe deswegen noch AcessConnection und den Connection Manager installiert. Aber ich bekomme es nicht zum laufen..... Im Gerätemanager wird mir eine Netzwerkadapter angezeigt, aber wie ich auch versuche, da nen Treiber einzubinden, es klappt nicht. Habt ihr da nen Tip für mich???

Liebe Grüße



Skysmo
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben