Wlan mit Fn+F5 funktioniert auf einmal nicht mehr

  • Ersteller Ersteller Quizmasterlex
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quizmasterlex

Guest
Themenstarter
morgen,
nach dem Deinstallieren von AccessConnections funktioniert das Ausschalten des Wlans nicht mehr. Nach druck auf Fn+F5 passiert einfach nichts :-(
Was kann Abhilfe verschaffen?
 
Hotkey-Treiber (neu-) installieren, evtl. auch die WLAN-Treiber.
 
Bei mir lag es damals an den Hot-Key-Treibern. Nach einer Neuinstallation lief es wieder.

Viele Grüße
Conny
 
sooooo
hotkeytreiber und "Anzeige auf dem Bildschrim" habe ich neu installiert -->Lautsprecher lauter/Leiser anzeige und energiemanager geht wieder. Wenn ich die Wlantreiber manuell deinstalliere installiert windows die automatisch selber - über das updatemodul findet der keine, mit hotkeys geht das immer noch nicht...
 
Quizmasterlex' schrieb:
Wenn ich die Wlantreiber manuell deinstalliere
Über Gerätemanager oder Systemsteuerung - Software? Ersteres reicht in der Tat nicht, da der treiber ja immer noch verfügbar ist.
 
Mornsgrans' schrieb:
Über Gerätemanager oder Systemsteuerung - Software? Ersteres reicht in der Tat nicht, da der treiber ja immer noch verfügbar ist.
über den Gerätemanager.
Wie kann ich den den über die Systemsteuerung-Software deinstallieren?
Ps. ich nutzte Win 7
 
Das erklärt natürlich einiges.
Das Problem hatte ich auch mal, ich kann meine Atheroskarte nur über den Gerätemanager ein- und ausschalten.
bei einer früheren Installation klappte es bei mir auch mal, war wohl eher nur Zufall :(

Ich habe keine Lösung dafür gefunden.
 
Moin,

so richtig helfen kann ich leider auch nicht, eine Vermutung habe ich aber... :rolleyes:
Bei mir (X60 auf Win7) gibt es 2x eine Datei für Fn+F5.

1x unter c:\Program Files\Lenovo\Access Connections. Die Datei heißt "AcFnF5.exe".
1x unter c:\Program Files\Lenovo\HOTKEY. Die Datei heißt "TpFnF5.exe".

Wenn du die Registrierung durchsuchst, findest du den Schlüssel auf dem Screenshot! :D



Ich würde mal den Pfad und den Dateinamen ändern... ;)

Wenn Fn+F5 geht und nur die WLAN Karte nicht angezeigt wird, könnte dieser Beitrag von mir intressant sein.
Dann habe ich dein Posting einfach falsch verstanden...

Klaus

P.S.: Seid doch nicht immer so unkreativ... :D :D :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben