WLAN mit dem T30 /WPA2 fähig?

Charly78

New member
Themenstarter
Registriert
22 Apr. 2006
Beiträge
4
Hallo habe ein T30 mit der WLAN-Karte "Intel Wireless MIP 802.11b 11MBit". Gibt es die Möglichkeit durch Updates die Karte WPA2 - fähig zu machen oder kann das die Karte gar nicht?
Danke.
 
Wenn man die geneaue Kartenbezeichnung wüsste, könnte man ggfls was darüber sagen? jedoch mM nach lohnt der Aufwand nicht, - Zum Teil ist die Hardware zu langsam, um die AES-Verschlüsselung in Software zu emulieren. Abhilfe schaffen dann nur neue Endgeräte mit Spezialhardware für AES
 
danke für die schnelle Antwort.
Was wäre denn eine gute neue Karte? Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?
Danke.
 
Danke für den Link. Leider versteh ich nicht so viel, als 0815 Mensch was da so steht :oops:
Ich suche einfach eine Karte die auf dem T30 ohne Probs läuft, normal bootet und WPA fähig ist, wenn möglich WPA2.
Kann mir da jemand eine empfehlen?
Danke.
 
fn+f5 wird zu 99% nicht funktionieren. ein/aus wird über die sogenannten gpio-pins (hardware pins am pci bus) getriggert, so daß wenn das platinenlayout an/aus nicht vorsieht, du null chance hast.
geht die LED denn?
 
T30 mit winxp keine ip zuweisung über wlan

Hallo habe meinem bekannten ein T30 geholt (Wlan karte war schon dabe, hat aber den Treiber über system update nicht gefunden). Leider habe ich ein Problem mit wlan. er findet netzwerke, aber nach der eingabe des WPA schlüssels bleibt die Verbindung auf "Netzwerkadresse beziehen" er bekommt keine Ip zugewiesen. wenn ich eine manuell eingebe, dann gehts, aber ich kriege kein Internet. hat jemand eine Idee? ich will da eine Wlan Karte von T41 einbauen...
 
Du solltest erst einmal ermitteln, welche WLankarte eingebaut ist - nicht im Gerätemanager, sondern in den Rechner reinschauen.

Einige WLantreiber lassen sich auch bei falschen Karten erfolgreich installieren, sie funktionieren nur dann nicht.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben