WLAN-LED funktioniert andersrum

Tschensie

Member
Themenstarter
Hi.

Ich habe ein Problem mit dem R52 meiner Tochter.
Ich habe es neu aufgesetzt (mit "cleaner" XP-CD), da es verkauft werden soll.
Nunu habe ich alle Treiber installiert, es funktioniert auch alles einwandfrei, nur die WLAN-LED funktioniert andersrum als sie sollte.
Sprich: Wenn ich mit FN/F5 die Karte ausschalte geht die LED an, wenn ich die Karte einschalte geht sie aus.

Wie kann ich das denn bitteschön wieder beheben ?

Die Karte ist eine orig. Atheros.

Gruß und Danke

Jens

P.S.: Ich habe jetzt schon mehrere Treiberversionen probiert. Alle mit dem gleichen Ergebnis.

[quote='Tschensie',index.php?page=Thread&postID=712075#post712075]Sprich: Wenn ich mit FN/F5 die Karte ausschalte geht die LED an, wenn ich die Karte einschalte geht sie aus.[/quote]
Und in welchem Zustand kannst Du auf das WLan zugreifen- wenn die LED leuchtet oder aus ist?
Passt die Hotkey-Treiber - Version zur WLan-treiber - Version? (Übersicht der passenden Versionen auf der Access Connections - Downloadseite)

Werde ich gleich mal schauen. Auf's WLAN zugreifen kann ich wenn die Lampe aus ist.
Der WLAN-Treiber ist der aktuelle.
Ich glaube aber der Hotkey dürfte schon etwas älter sein.
Ich werde vosichtshalber beide mal aktualisieren.
Ich arbeite übrigens ohne ACC.

Es spielt keine Rolle, ob man mit oder ohne Access Connections arbeitet. Dennoch steht dort in einer schönen Tabelle gelistet, welche Netzwerktreiber (WLan/WWan und bissl mehr) welche Hotkey-Treiberversion voraussetzen ;)

So, ich habe jetzt die jeweils passenden aktuellen Versionen installiert (Der Powermanagement-Treiber war auch zu alt).
Leider ändert sich das Ergebnis nicht.
Wenn "AN" dann LED "AUS" und wenn "AUS" dann LED "AN".

Hm, noch eine Idee ?
Ich habe kein Lust wieder alles neu zu machen...

Hm.. war wohl irgendwie die Netzwerkkarte.
Ich habe jetzt mal die orig. Intel reingemacht, die vorher drin war.
Und jetzt geht's wieder richtig.

Naja, egal. Wird eh verkauft.
Zum Glück hatte ich die orig. Karte noch nicht verscherbelt......

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben