Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ein anderer Ansatz: ist die WLAN Karte denn Original IBM? Funktioniert die WLAN-LED?
Nicht-IBM Karten können nämlich nicht mit Fn-F5 geschalten werden.
Ausprobieren könntest Du es, indem Du im BIOS die Default Settings lädst. Wenn Du danach beim Booten den Error 1802 (vgl. ThinkWiki oder Suche im Forum) bekommst, ist es keine Original IBM Karte.
Du könntest mal einen anderen Treiber ausprobieren. Vorzugsweise den, der bei Lenovo für das Gerät/Karte aktuell angeboten wird. Den alten vorher am besten deinstalliern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.