T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") WLAN-Karten Kompatibilität T410

ATh

Well-known member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
4.401
Hallo,

nachdem ich so um die 10 WLAN-Karten mit verschiedenen FRU durchgetestet habe ohne dass das T410 die akzeptiert hat, hat halt Whitelist, bin ich etwas ratlos. Getestete Karten sind alle mit FRU, stammen original vom L412, T420, X220 und T430.

Hat jemand vielleicht eine Liste der WLAN-Karten FRUs die im T410 laufen ?

Oder gibt es eine BIOS-Version fürs T410 ohne Whitelist ?

ATh.
 
Die Karte aus dem L412 sollte eigentlich laufen, müsste ja eine Intel 6200 sein. Mit den 6200ern und 6300ern mit FRU hatte ich bisher nie Probleme.
 
Test am WE mal in einem anderen T410 und im L412.

ATh.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

WLAN-Karte L412 scheint defekt zu sein. Funktionierte daher nicht. Suche nun Karte(n) für T410.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben