WLAN-Karte funktioniert nicht in meinem T30

dukexp

New member
Themenstarter
Registriert
24 Nov. 2005
Beiträge
15
Die in meinem T30 standardmäßig verbaute WLAN-Karte unterstützt keine WPA-Verschlüsselung. Ich habe mir deshalb eine Atheros Mini PCI Karte, Super-G, AR5006XS gekauft, die nach dem Einspielen eines Bios-Patches eigentlich problemlos funktionieren sollte. Sobald die Karte eingebaut ist wird beim Systemstart allerdings eine Sicherheitswarnung ausgegeben und der Rechner braucht ewig zum booten. Endlich in Windows angekommen funktioniert die Karte einwandfrei. Wo liegt das Problem?
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Es ist mehr als ein Ethernet-Gerät vorhanden oder so ähnlich. Müsste ich nochmal ausprobieren, um den genauen Wortlaut wiedergeben zu können.
 
Die Fehlermeldung lautet ?Warning 01C9: More than one Ethernet devices are found. Remove one of them.?. Was hat das zu bedeuten?
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Welche Karten mit WPA-Unterstützung passen denn problemlos ins T30?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben