T6x Wlan Karte für T61 mit n-Standard

LeoNovo

New member
Themenstarter
Hallo!

Sind eigentlich alle N-Karten im T61 einsetzbar oder gibt es da Beschränkungen? Kann da ev. wer eine empfehlen? Wäre aber dringend. Momentan ist bei mir eine Intel verbaut wo n disabled ist, Antennen sind drei vorhanden.

lg,
leonovo

Hallo!

Sind eigentlich alle N-Karten im T61 einsetzbar oder gibt es da Beschränkungen? Kann da ev. wer eine empfehlen? Wäre aber dringend. Momentan ist bei mir eine Intel verbaut wo n disabled ist, Antennen sind drei vorhanden.

lg,
leonovo

einschränkungen:

FRU- ohne bios von middleton gehen nur diese Karten mit FRU

ansonsten gehen alle mit mpcie =)

intel wifi link 6300 soll gut sein!

quote_icon.png
Zitat von li8w8
einschränkungen:

FRU- ohne bios von middleton gehen nur diese Karten mit FRU

ansonsten gehen alle mit mpcie =)

intel wifi link 6300 soll gut sein!

meinst du ein BIOS patch?

Ja,meint er.

Wenn Du kein Mac OS X installieren willst/ nutzt, kannst Du genausogut eine Intel nehmen. Die ist bei mir in allen Szenarien schneller. (Intel 5300AGN)

Wenn Du kein Mac OS X installieren willst/ nutzt, kannst Du genausogut eine Intel nehmen. Die ist bei mir in allen Szenarien schneller. (Intel 5300AGN)

Die Reichweite meiner Atheros ist aber höher... Die Geschwindigkeit schenkt sich bei mir nichts...

Ja, den link kenn ich, aber wen sich der TE nicht meldet... was soll ich machen... daher dieser Post, in der Hoffnung das es hier im Forum doch noch jemanden gibt der mir weiterhilft.

Woher bekomme ich so ein Middelton Bios und die Anleitung dafür? Wäre ev. auch eine interessante Alternative...

leonovo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben