wlan karte für t60 ohne erfolg

aikidoka

New member
Themenstarter
Registriert
24 Sep. 2007
Beiträge
2
hallo,

bin neu und habe seit letzte woche t60. habe mini pcie für t60 gekauft aber funktioniert nicht. fehlermeldung 1802 war es glaube ich.

erste karte von gigabyte und zweite karte von intel. bei beiden kein erfolg.

kennt sich jemand aus????
 
hi,
die T60 kommen doch mit W-lan karte ausgeliefert.

das W-Lan sollte trotz der fehlermeldung funktionieren über die Fn +F5 lässt es sich halt nicht steuern und die anzeige funktioniert nicht.

sind den die antennen in der kiste vorhanden?

damit alles reibungslos funktioniert brauchst du eine Original karte von Lenovo

greeTz Lyvi

edit:
Original von LadyKiller
Original von pp77
Bei mir im T60 sitzt ein 11abgn Mini-PCI Express Adapter mit einem Atheros Treiber (hab seit dem Kauf nichts geandert, wurde damit geliefert). Wunderbarer Empfang, mit der beste den ich bisher an einem Laptop hatte. In meiner Wohnung in Calgary (kleineres dreistoeckiges Apartementhaus, okay mit Pappwaende) empfaengt es ca. 30 verschiedene WLANs. Aber auch in soliden deutschen Haeusern ist der Empfang immer besser als bei anderen Laptops, so wie ich das bisher verglichen habe.

Das ist auch der "ThinkPad 11a/b/g/n Wireless LAN Mini Express Adapter", der schon ähnlich wie der "IBM 11a/b/g Wireless LAN Mini PCI Adapter II" um Klassen besser ist als alle anderen. :P Da verzichtet man mehr als gerne auf die Centrino Zertifizierung!
thread zur info
 
vielen dank erstmal

aber ich habe einen T60 modell 1951 ohne wlan karte. die antenen sind vorhanden. habe jetzt orginal karte bestellt und hoffe es funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben