Ich habe ein X1-Thinkpad mit Windows 10 Pro. Leider funktionierte die Kamera nicht, deshalb hab ich nach neuen Treibern im Internet gesucht. Heute hab ich direkt auf der Lenovo-Website Updates für die Kamera, BIOS und Wireless gefunden - die ich freudig intstalliert habe, damit die Kamera endlich funktioniert und die Tochter beim Homeschooling beim Videounterricht auch sichtbar ist.
Doch nach diesem Update findet das Gerät kein WLAN/Internet/Netzwerk mehr. Nix! Nichtmal die Windows-Office Programme kann man öffnen. Kann daher natürlich keine Treiber aktualisieren bzw. Obline-Problemlösung suchen. Bin echt schwer verzweifelt, weil meine Tochter am Montag den Laptop wieder für den Unterricht brauchen würde und ich ihn "geschrottet" und unbrauchbar gemacht hab :-(.
Kann mir hier bitte jemand helfen??
Doch nach diesem Update findet das Gerät kein WLAN/Internet/Netzwerk mehr. Nix! Nichtmal die Windows-Office Programme kann man öffnen. Kann daher natürlich keine Treiber aktualisieren bzw. Obline-Problemlösung suchen. Bin echt schwer verzweifelt, weil meine Tochter am Montag den Laptop wieder für den Unterricht brauchen würde und ich ihn "geschrottet" und unbrauchbar gemacht hab :-(.
Kann mir hier bitte jemand helfen??