WLAN im T23

Windows NT

New member
Themenstarter
Registriert
19 Nov. 2009
Beiträge
430
Welches war eig. die Original 802.11b-Karte, die im T23 verbaut war? Diese ist ja NT4-fähig.
 
[quote='Windows NT',index.php?page=Thread&postID=873373#post873373]Kann man das eigentlich einfach nachrüsten? oder schwer im T23.[/quote]

Hi, schwer ist das nicht.

Es wäre nur schön, wenn man einen originalen Dislaydeckel hätte, wo ab Werk schon die W-Lan Antennen verbaut sind.

Es geht zwar auch anders, aber meistens leidet der Empfang dadrunter.

Zu diesem Thema gibt es bereits diverse Threads, einfach mal die SuFu bedienen.

Nobby
 
T23 zum Auschlachten bereit

Hab hier noch ein T23 zum Auschlachten liegen: mit Intel ABG-Mini-PCI Karte nachgerüstet und originaler AB-Karte. Natürlich hat das Teil auch einen Deckel mir Antennen und ein pixelfreies Display mit 1450 1024 Auflösung (war damals die höchst verfügbare). Optisch ist das Gerät top in Schuss (keine Risse auf der Tastaurverkleidung o.ä.



Leider hat der T23 wegen des berühmten Fridging den Dienst quittieren müssen. Seitdem wartet er bei mir auf eine neue Bestimmung. Also einfach mal melden, wenn Interesse besteht.



Liebe Grüsse Snowman
 
RE: T23 zum Auschlachten bereit

[quote='Snowman139',index.php?page=Thread&postID=873611#post873611]ein pixelfreies Display [/quote]
Ach du meine Güte... Da sieht man ja garnichts, sollte dringend ausgetauscht werden. :S :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben