WLAn im T23 welche Antenne? ERLEDIGT *DANKE*

david7x64

New member
Registriert
14 Dez. 2006
Beiträge
55
Hi,
ich habe schon die SUFU bemüht und herausgefunden das man eine Intel 2200BG Wlan Minipci Karte verwenden kann! Allerdings finde ich keinen Anbieter für ne passende und gute Antenne!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben!

MFG

David
 
Hy,

entweder original Antenne von IBM / Lenovo fuer das T23 Wlan Modell oder aber eine handelsuebliche Antenne zB. vom T40 oder so.... oder irgendeine aus einem anderen Laptop von Ebay....

diese unter die Tastatur gebaut.... dann passt das schon...

Gruss Bimbo-01
 
Wie werden die denn verlegt im T23 und was kosten die? Ach ja haben die T23 ohne Wlan gar keine Mini PCi verbaut? bei meinem ist der Steckplatz jedenfalls belegt
 
Hy,

belegt, ja, mit einer Modem Karte, die wird ausgebaut und anstelle dessen die MiniPCI Wlan Karte verbaut, die kleinere Karte bleibt drin, das ist die Netzwerkkarte...

wie gesagt, Antenne oder Antennen unter der Tastatur und dann im innern des Gehaeuses verlegen... das passt schon...

preislich liegen Antennen aus T40 um die 10 bis 15 Euro.... plus/inkl. Porto

Bimbo-01
 
[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=417962#post417962]Unter derTastatur werden die verlegt und kosten 9 Euro.

Gruß[/quote]Du hast PN!
 
Wie sieht das denn mit den Karten aus! Kann man da bedenkenlos alle von ebay nehmen? Haben die einen genormten anschluss für die Antennen?

Gruss
 
So, das wars. Er hat jetzt meine T40 Wlanantennen bekommen.
@ David - Kannst ja noch oben vor den Betreff [Erledigt] schreiben.
Karten gehen so ziemlich alle, guck mal PN.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben