WLAN im Bios abschalten

goldene Handschelle

New member
Themenstarter
Registriert
9 Aug. 2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe das 1802 Error Problem mit einer Wlan Karte. Wo finde ich beim T41 im Bios den Eintrag wo ich diese abschalten kann? Finde es nicht.
 
Nein ihr habt mich da falsch verstanden. Wie man diesen Error umgeht, weiß ich ja. Ich wollte aber nicht extra die Wlan Karte rausbauen, sondern diese im Bios abschalten. Bevor das nicht geschehen ist, kann man ja nicht auf die CD zugreifen mit dem no 1802 image oder doch?
 
Du musst zwingend die WLan-Karte ausbauen, den Patch einspielen und danach die Karte einbauen. Sobald die BIOS-Batterie abgeklemmt wird, beginnt das Speil von vorne.


.
 
Es reicht die Karte im Bios zu deaktivieren. Also Karte deaktivieren -> Patchen -> Karte aktivieren -> freuen.

Die Einstellung findest du unter Config -> Network -> Internal Wireless Device
 
Ich habe die Karte rausgebaut und konnte das so mit dem Error beseitigen. Hab mich schon gefreut, aber leider krieg ich sie unter XP nicht installiert. Es ist eine Broadcom BCM94306MPSG, steht zumindestens auf der Karte drauf. Hab mir bei google den Treiber gesucht, aber irgendwie passiert nix wenn ich den installiert habe. Im Geräte-Manager steht auch noch das gelbe Fragezeichen bei Netzwerkcontroller. Hat wer ne Lösung?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben