WLAN Geschwindigkeit erhöhen

GFD

New member
Themenstarter
Registriert
25 Nov. 2008
Beiträge
403
Hallo,

benutze die Fritzbox 7270 als wlan router. Diese kann 300mb Geschwindigkeit. An dem T61 kann ich aber nur 54 mb einstellen. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Das kannst Du nicht ändern. Ausser Dein Provider stellt dir DSL 300000 zur Verfügung :D Meines Wissens nach hat das abba noch nichtmal die Nasa.

Gruß
 
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. In der Beschreibung der Fritzbox steht bis zu 300mb/s als Feature. Wenn es das nicht gibt, wieso werben die damit?
 
schau nach, ob dein t61 den draft N standard kann, sonst wird da nichts draus.

der staatz
 
Im Gerätemanager finde ich WIFI Link 4965AG. Da geh ich dann auf Drahtlos-Modus und sehe dann die Einstellungen. Denke da bin ich richtig, oder? Denn dort stehen 6 Möglichkeiten zur Auswahl a/b/g in verschiedenen Kombinationen aber kein n. Das heist dann, es geht nicht? Oder muß der Treiber erneuert werden?
 
wenn du das willst (draftN) musst du die hardware wechseln
 
upps also gehts so nicht.

Danke für die hilfe
 
nein geht nicht die karte ist keine draft N somit keine 300mbit die lohnen sich auch nur wenn man daten im lan schaufelt von pc zzu pc im netzt reichen 54mbit

du gehörst wohl zur sorte was draufsteht will ich auch haben xd
 
[quote='consolinator',index.php?page=Thread&postID=484252#post484252]nein geht nicht die karte ist keine draft N somit keine 300mbit die lohnen sich auch nur wenn man daten im lan schaufelt von pc zzu pc im netzt reichen 54mbit

du gehörst wohl zur sorte was draufsteht will ich auch haben xd[/quote]

also das seh ich anders.
wenn du ne DVD mit G streamst, kommst du ziemlich schnell an die grenzen, selbst wenn du direkt nebem dem AP sitzt.
 
Das steht ja auch außer wenn du Daten im Lan schaufelst... Bis etwa 2 bis 3 Mb/s sind bei 54M/bit locker drin. Brauchst du für's Internet wirklich mehr?

MfG Eric
 
sorry, streamen und "daten schaufeln" sind für mich 2 total verschiedene paar schuhe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben