Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s")WLAN, BT mit Hotkey ein/ausschalten
Man kann doch auch einstellen, dass bei Fn+F5 direkt alle Module (WWAN, WLAN, BT) gleichzeitig ein oder ausgeschaltet werden. Ist im gleichen Fensterchen, das bei Fn+F5 auftaucht...
Sowas wie "Fn+F5" schaltet WLAN ein/aus und "Fn+F6" schaltet BT ein/aus gibts nicht?
Mal will ich kein WLAN (unterwegs, nur Handy dabei das tethert), manchmal kein BT (daheim, WLAN verfügbar)
Nen Hotkey zum "switch" gibt es nicht? Ich meine den Hotkey-Part kann ich via Autohotkey noch selber herstellen, aber die Optionen da haben nur "on" oder "off". Ich kann nicht mittels Hotkey die Dinger umschalten
Kann ich mittels Script oder Befehl den derzeitigen Stand, ob an oder aus, von WLAN und BT ermitteln?
Darüber lässt die die magere Dokumentation leider nicht aus. Eventuell über "rundll" - ich glaube, wir hatten im vergangenem Jahr oder anfang dieses Jahr diesbezüglich eine längere Duskussion hier im Forum über dieses Thema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.