WLAN bringt eigenen Router nicht

apollo1603

New member
Themenstarter
Registriert
20 Nov. 2007
Beiträge
22
Mein T 41 bringt mir alle in der Umgebung in Betrieb befindlichen Router nur meinen eigenen Nicht. mit anderem Gerät wird mein Router auf anhieb erkannt.
 
was ist das für ein router. vllt etwas älter :D
hast du schonmal router resettet, also aus und dann wieder an und das wlan auf deinem t 41 neu eingerichtet , bzw treiber / programm , neuistalliert / geupdatet?
 
Ist das WLAN deines Routers versteckt?
Nach welchem Standard (A/B/G/N) sendet er?
Welche WLAN-karte steckt im Notebook?
Auf welchem Kanal sendet er? (Manche WLAN-karte "sehen" nicht alle Kanäle.)
 
[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=889780#post889780]Ist das WLAN deines Routers versteckt?
Nach welchem Standard (A/B/G/N) sendet er?
Welche WLAN-karte steckt im Notebook?
Auf welchem Kanal sendet er? (Manche WLAN-karte "sehen" nicht alle Kanäle.)[/quote]Ist der Router eingeschaltet?
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=889783#post889783][quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=889780#post889780]Ist das WLAN deines Routers versteckt?
Nach welchem Standard (A/B/G/N) sendet er?
Welche WLAN-karte steckt im Notebook?
Auf welchem Kanal sendet er? (Manche WLAN-karte "sehen" nicht alle Kanäle.)[/quote]Ist der Router eingeschaltet?[/quote]

Ist das WLAN am Router eingeschaltet?




Gruß aus Trier
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=889783#post889783]
Ist der Router eingeschaltet?[/quote]

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=890818#post890818]
Ist das WLAN am Router eingeschaltet?
[/quote]

[quote='apollo1603',index.php?page=Thread&postID=889718#post889718]Mein T 41 bringt mir alle in der Umgebung in Betrieb befindlichen Router nur meinen eigenen Nicht. mit anderem Gerät wird mein Router auf anhieb erkannt.[/quote]

ich denk schon... :D
 
[quote='Lpz3sn',index.php?page=Thread&postID=890824#post890824][quote='apollo1603',index.php?page=Thread&postID=889718#post889718]Mein T 41 bringt mir alle in der Umgebung in Betrieb befindlichen Router nur meinen eigenen Nicht. mit anderem Gerät wird mein Router auf anhieb erkannt.[/quote]

ich denk schon... :D[/quote]Dann wäre es spanned zu wissen, ob das andere Notebook nach löschen des WLan-Profils das WLan immer noch findet...
 
Ich kenne das Probelm auch ich habe einfach die Treiber Neu installiert und dann ging das Problem weg wichtig ist bei der Neuen Treiber installierung das dein servicepack 3 hast sonst funtzt es wieder sporalisch ich habe es auch nicht verstanden wieso ............. :rolleyes:
 
W lan bringt eigenen Router nicht

Danke für die zahlreichen Tips, gottseidank hab ich zusammen mit dem Techniker meiner IBM Servicwerkstatt gefunden es war das letztens von Computerbild empfohlene KASPERSKYS Schutzprogramm von dem auch die DVD der Zeitschrift beilag. Als Antwort von Computerbild bei denen ich mich telefonisch beschert habe erhielt ich " hätten Sie zuerst bei uns angerufen Sie sind nicht der Einzige der diesen Ärger hat"- Trotzdem nochmal vielen Dank für Eure zahreiche Unterstützung.
 
Hättest Du in Deinem ersten Beitrag mitgeteilt, dass Du kürzlich Kaspersky installiert hast, wäre die erste Antwort "Deinstalliere Kaspersky" gewesen.
Auf Grund der Hitzewelle sind unsere Glaskugeln nicht mehr voll funktonsfähig :D
Das Problem bei den Security Suites ist nämlich, dass einmal "Verbieten" oder "blockieren" an der falschen Stelle alle Netzwerk- und auch andere Funktionalitäten abschaltet.

Sei bitte dennoch so nett und ergänze ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben