Hallo Leute,
ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Wlan.
Und zwar sagt mir die AC beim Verbindungsversuch, meine Wlankarte sei deaktiviert.
Die Karte ist aber aktiviert. Unter FN+F5 lässt sie sich nicht ein und ausschalten, das Lämpchen brennt.
Ich habe dann mal versucht die Karte zu deinstallieren, dies funktioniert nicht da der PC dann hängen bleibt (also die deinstallation, der Rest läuft normal).
Deaktivieren lässt sich die Karte auch nicht (bleibt ebenfalls hängen).
Neuinstallieren des Treibers geht auch nicht, bleibt auch hängen.
Das einzigste was geht ist die Karte im Bios zu deaktivieren.
Nach zich neustarts hab ich die Karte dann doch gelöscht bekommen und konnte den Treiber, die AC und die Hotkey + PM Treiber neuinstallieren. Danach funktionierte das Wlan ohne Probleme 2 Tage.
Dann das gleiche Problem wieder (kam so über Nacht :-9).
Gelöst. 3 Tage später das gleiche.
Wlan, Hotkey, PMTreiber und AC sind auf dem neusten Stand.
Woran kann das denn nun liegen?
Wlan Karte schrott? (Wobei die ja super läuft wenn sie läuft )
Viele liebe Grüße
ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Wlan.
Und zwar sagt mir die AC beim Verbindungsversuch, meine Wlankarte sei deaktiviert.
Die Karte ist aber aktiviert. Unter FN+F5 lässt sie sich nicht ein und ausschalten, das Lämpchen brennt.
Ich habe dann mal versucht die Karte zu deinstallieren, dies funktioniert nicht da der PC dann hängen bleibt (also die deinstallation, der Rest läuft normal).
Deaktivieren lässt sich die Karte auch nicht (bleibt ebenfalls hängen).
Neuinstallieren des Treibers geht auch nicht, bleibt auch hängen.
Das einzigste was geht ist die Karte im Bios zu deaktivieren.
Nach zich neustarts hab ich die Karte dann doch gelöscht bekommen und konnte den Treiber, die AC und die Hotkey + PM Treiber neuinstallieren. Danach funktionierte das Wlan ohne Probleme 2 Tage.
Dann das gleiche Problem wieder (kam so über Nacht :-9).
Gelöst. 3 Tage später das gleiche.
Wlan, Hotkey, PMTreiber und AC sind auf dem neusten Stand.
Woran kann das denn nun liegen?
Wlan Karte schrott? (Wobei die ja super läuft wenn sie läuft )
Viele liebe Grüße