Wlan-Adapter deaktiviert sich ständig

dkh99

Member
Themenstarter
Registriert
4 Nov. 2007
Beiträge
556
Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem T61. Ich habe am WE das System neu aufgesetzt. Seit dem habe ich das Problem, dass der Wlan-Adapter sich ständig aus dem Netz wählt. Das wird mir signalisiert, in dem in der Taskleiste die Empfangsstärke immer mit einem roten X versehen ist. Wenn ich dann in das Netzwerk- und Freigabecenter wechsel, ist die Verbindung von meinem T61 zum Netzwerk ebenfalls ausge-xt.
Abhilfe schafft nur, wenn ich unter Netzwerkverbindungen gehe, rechte Maustaste auf Drahtlosverbindung, Deaktivieren klicke, dann wieder Aktivieren.

Kann mir jemand helfen? :(
 
Versuche es mal hiermit (den Haken entfernen):
Anhang anzeigen 34818

Für weitere Hilfestellung benötigen wir die Angabe des Betriebssystems und die Info, ob die in der Clean Inslall - Anleitung (unter X61s) beschrieben Pakete installiert wurden.

"Neu Aufgesetzt":
Recovery-Version wieder eingespielt oder von Windows-CD installiert und Treiber/Tools eingespielt?
 

Anhänge

  • energie-wlan.jpg
    energie-wlan.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 36
das war das erste was ich getan habe nach der Neuinstallation... Haken ist nicht vorhanden :(

Habe Win 7 Ultimate 32 bit. Sämtliche Pakete sind installiert
 
so... ich denke ich hab es jetzt im griff... habe im lenovo energie manager die energieeinstellungen für wlan auf höchstleistung gesetzt...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben