Wlan über Tasten aktivieren

TeKo

New member
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
28
Hi,
Ich habe heute ma wieder mein Notebook formatiert (T41), nach dem ich über ThinkVantage alle treibe rund Programme installiert hatte, konnte ich das Wlan nicht mehr über FN +F5 Aktivieren. Früher hatte ich irgend was drauf, dass dann son Schwarzes Fenster kam, wo man das Wlan ausschalten konnte, so hätte ich es gerne wieder. Kann mir jemand sagen, was ich dafür installieren muss?

Mfg
TeKo
 
schätze du meinst accessconnections gibts auf der lenovoseite
 
Dachte ich auch, aber ist schon installiert, trotzdem tut sich nichts. Noch ne kleine Frage nebenbei, wie kann ich einstellen, dass sich im Firefox bei nem klick mit mit Maustaste der Link inem neuen Tab öffnet?

mfg
TeKo
 
Original von TeKo
Dachte ich auch, aber ist schon installiert, trotzdem tut sich nichts. Noch ne kleine Frage nebenbei, wie kann ich einstellen, dass sich im Firefox bei nem klick mit mit Maustaste der Link inem neuen Tab öffnet?

mfg
TeKo

extras

einstellungen

tabs

in neuem tab öffnen anklicken .

bist du sicher das es installiert ist ?

oder hast dus runtergeladen und nur entpackt ?dann mußt dus nämlich noch installieren .
 
Ja ist sicher Installiert habe das Programm ja schon gestartet gehabt, aber ich habe eben gemerkt, dass ich auch bei der Volumen verstelleung durch die Hotkeys keine Anzeige aufem Screen habe, ich denke ich werde einfach mal die gnazen treiber runterschmeissen und alles neu installieren.

mfg
TeKo
 
Das ist bei mir genauso nach einer cleanen WinXPprof Installation. Die HotKey Features habe ich schon ausprobiert, leider erscheint trotzdem das Access Connection Fenster nicht. Ich würde auch gern wissen, welche ThinkVantage Software das Fenster wiederherstellt (da es in Access Connection nicht integriert ist).

Gruß

Lars
 
Ist ja lustig das ganze.
Nu sind wir zu dritt.

Hier mal den Link zu meinem Thread.

http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=20662


Wenns Neuigkeiten gibt, wird man es ja in einem der beiden Threads lesen.

Bei mir ist jetzt mit der Taste nur Bluetooth ein und ausschaltbar.
Früher das besagte Fenster wo man selber wählen konnte
 
Stehe mit selbigen Problem aufm T42 meines Vaters da :/

Mal sehnen ob jemand die rettende Lösung hat :D

Grüße

Fabian
 
Mir ist da gerade noch was zu eingefallen. Wenn man den Software Installer anwirft, wird da auch noch eine Screen-Anzeige angeboten. Das habe ich letztes Wochenende gehabt und mir nichts weiter gedacht, deshalb den Namen nicht weiter gemerkt. Das Teil zaubert diese grünen Icons auf den Bildschirm und könnte evtl. auch FN+F5 bieten.

G.
 
Danke für die Hinweise, jetzt geht es.

Habe die Hotkey Features in der aktuellen Version erneut installiert und nun erscheint das Fenster (ich muss wohl zuvor eine zu alte Version installiert haben- das Update wurde von SystemUpdate auch nicht angeboten).

Mal was anderes zur neuesten Access Connection Version: Mir ist aufgefallen, dass ich mit der Intel WiFi Karte Verbindungsabbrüche habe. Ich hatte diese mit der alten Access Connection Version nicht und habe sie auch nicht auf meinem X31 mit Atheros Karte?! Der aktuellste Intel Treiber ist auch zurzeit bei Lenovo nicht downloadbar.

Gruß Lars
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben