- Registriert
- 15 März 2009
- Beiträge
- 23
Hallo ich habe sein ein paar Wochen ein T500 (20827sg) (Vista Business 64bit) und bin leider alles andere als zufrieden...
Andauernd hängt, hakt, ruckelt oder funktioniert nicht! So peut a peut werden allerdings einige Probleme durch Patches und Treiberupdates gelöst. Lange Rede kurzer Sinn:
Die Toolbox hat mir soeben verraten, dass ein Großteil der Abstürze / Bluescrrens ect. auf die Anwendung wisptis.exe zurückzuführen ist. (bzw. dass diese die Exeptions wirft)
Meine Recherchen haben allerdings ergeben, dass der Dienst nicht so einfach zu deinstallieren ist. Zumal ich befürchte mein Wacom dann nicht mehr (vernünftig) benutzen zu können...
Kann das Prog wirklich der Auslöser all meiner Probleme sein? Inwiefern kann ich der Toolbox trauen? Gibt es alternativen? Will jemand mein Thinkpad kaufen ;-)
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen, denn eigendlich würde ich doch noch gerne mit dem Teil glücklich werden!?
Grüße und schonmal viele Dank
Uli
Andauernd hängt, hakt, ruckelt oder funktioniert nicht! So peut a peut werden allerdings einige Probleme durch Patches und Treiberupdates gelöst. Lange Rede kurzer Sinn:
Die Toolbox hat mir soeben verraten, dass ein Großteil der Abstürze / Bluescrrens ect. auf die Anwendung wisptis.exe zurückzuführen ist. (bzw. dass diese die Exeptions wirft)
Meine Recherchen haben allerdings ergeben, dass der Dienst nicht so einfach zu deinstallieren ist. Zumal ich befürchte mein Wacom dann nicht mehr (vernünftig) benutzen zu können...
Kann das Prog wirklich der Auslöser all meiner Probleme sein? Inwiefern kann ich der Toolbox trauen? Gibt es alternativen? Will jemand mein Thinkpad kaufen ;-)
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen, denn eigendlich würde ich doch noch gerne mit dem Teil glücklich werden!?
Grüße und schonmal viele Dank
Uli