Wisptis.exe verdirbt mir den Spaß

niggeulimann

New member
Themenstarter
Registriert
15 März 2009
Beiträge
23
Hallo ich habe sein ein paar Wochen ein T500 (20827sg) (Vista Business 64bit) und bin leider alles andere als zufrieden...

Andauernd hängt, hakt, ruckelt oder funktioniert nicht! So peut a peut werden allerdings einige Probleme durch Patches und Treiberupdates gelöst. Lange Rede kurzer Sinn:
Die Toolbox hat mir soeben verraten, dass ein Großteil der Abstürze / Bluescrrens ect. auf die Anwendung wisptis.exe zurückzuführen ist. (bzw. dass diese die Exeptions wirft)

Meine Recherchen haben allerdings ergeben, dass der Dienst nicht so einfach zu deinstallieren ist. Zumal ich befürchte mein Wacom dann nicht mehr (vernünftig) benutzen zu können...

Kann das Prog wirklich der Auslöser all meiner Probleme sein? Inwiefern kann ich der Toolbox trauen? Gibt es alternativen? Will jemand mein Thinkpad kaufen ;-)
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen, denn eigendlich würde ich doch noch gerne mit dem Teil glücklich werden!?

Grüße und schonmal viele Dank

Uli
 
Wisptis.exe ist doch dieser dienst für Tablet-PC. Schon mal versucht in der Systemsteuerung, Software dieses Element zu deinstallieren, und den Dienst kannst du doch besitmmt auch killen (deaktivieren). Ansonsten würde ich dir rate mal vLite zubenutzen und ein eigenes Windows zu erstellen ohne diese Tool.
Was du mit "Toolbox" meinst weiss ich leider nicht aber hat Windoof nicht ein eigenes Ereigniss Protokol? Benutze es doch bitte dieses(wenn nicht das gleiche ist)^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben