wirklich guter TFT Reiniger gesucht

Trilaminator

Member
Moin,

suche einen wirklich guten TFT Reiniger !!! Also Microfaser Tuch plus "Lösung" zum auftragen etc.

Danke

Grüße

Benutze immer einen Swiffer - Staubmagnetwedel - dann ein Microfasertuch.
Sollten Fingerabdrücke und Schlieren auf dem Display sein nehme ich ein feuchtes Microfasertuch mit etwas Geschirrspülmittel und dann ganz vorsichtig abwischen. Bloß kein Papier zum nach und trocken wischen - das kann schon Kratzer geben.
Gehäuse genauso aber immer alles stromlos machen.

Ich empfehle gerne die feuchten Reingungstücher von Meister Proper:

proper.jpg

Es gibt sie nicht überall, aber ich hab damit beste Erfahrungen für alles am Thinkpad und rundrum :)

Viele Grüße
Matt

Also ich nehme immer, und das seit 10 Jahren, Küchentuch/Microfasertuch und haushaltsüblichen Glasreininger...
Ich habe so noch nie eine TFT Oberfläche damit beschädtig.

Microfasertuch und Wasser ist nach meiner Erfahrung einfach die beste Lösung.

Normaler angefeuchteter Küchenschwamm mit Spüli, mit Mikrofasertuch trockenreiben. Fertig :)

Thats it! Und günstig dazu.

habe jetzt einfach mal ein Microfasertuch genommen und alles ist gut, habe es bissl feucht gemacht und das ThinkPad TFT schaut wieder aus wie neu ...... Danke für die vielen Tipps ..... die helfen nun sicher auch anderen weiter ..... :thumbsup:

Mikrofasertuch von Aldi plus Hama Reinigungsgel. Einwandfreie Reinigung und verläuft nicht so schnell. Das Tuch halbiert und eine Hälfte als Schutz zwischen Display und Tastatur gelegt zur Vermeidung von Abdrücken.

Dr. Becher ... auch für sämtl. Plaste/Gummiteile, im Haushalt, Auto, Flipper... :thumbup:

http://www.becherdr.de/de/produkt/3140 :love:

Aber Achtung nicht in die Nähe von weibl. Wesen bringen... sonst könnt Ihr gleich wieder 'ne Dose kaufen :facepalm:

Ich empfehle gerne die feuchten Reingungstücher von Meister Proper:

Anhang anzeigen 50775

Es gibt sie nicht überall, aber ich hab damit beste Erfahrungen für alles am Thinkpad und rundrum :)

Viele Grüße
Matt

die Teile sind mittlerweile zu meiner Allzweckwaffe hier im Haushalt geworden. Machen sämtliche Oberflächen schnell und unkompliziert sauber, kein Aufwand, kein hantieren mit zig Reinigern - kann ich ebenfalls nur empfehlen! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben