Wireless Tastatur gesucht ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Hi zusammen ... nachdem mir heute leider bei meiner K750 die FN-Taste weggeflogen ist, stehe ich vor der Qual der Wahl einer neuen Tastatur.

Finanziell passt mir das jetzt gar nicht in den Kram, aber was will man machen ...

Seh ich das richtig, das man so 'ne blöde Taste nicht einfach wieder ran drücken kann???

An der K750 fand ich recht schön, dass sie recht leise war (Flache Tasten wie beim Notebook, und die Stromversorgung über Solar). Gut - letzteres ist kein muss ...

Es ärgert mich fast eher, das man nicht reparieren kann ... oder mach ich was falsch?? Weil 70/80 Mäuse ist schon 'ne Hausnummer ...

Grüße,

Beuteltier

Seh ich das richtig, das man so 'ne blöde Taste nicht einfach wieder ran drücken kann???
Das können wir DIr leider so nicht beantworten.
Klaro kann man die normalerweise wieder randrücken, allerdings wenn Du bei der Mechanik oder der Tastenkappe irgend eine kleine Haltenase abgebrochen hast, dann geht das natürlich nicht mehr.
Nachschauen musst Du schon selber was du kaputt gemacht hast.

Kleb sie doch einfach. Sieht zwar nicht sehr schön aus, aber wenn man mal Geld übrig hat kann man immer noch eine neue kaufen. Ich würde Cherry empfehlen...

Gut - dann mal 'nen Streifen Test drüber, und hier mal dicht machen ;-)

Danke schön

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben