Wireless Laser Mouse 8000 kompatibel?

eh

New member
Registriert
31 Dez. 2005
Beiträge
13
Hallo,

Könnt ihr mir sagen, ob das MS Wireless Laser Mouse 8000 kompatibel zum BT Adapter vom ThinkPad T43 ist?

Würde nur ungern den Microsoft BluetoothAdapter verwenden um alle (Zusatz)Funktionen nutzen zu können.

Liebe Grüße,
Bärbel Brummel
 
ich hab den vorgänger und der klappt mit dem internen bluetooth (hid profil).

würde mich auch über erfahrungsberichte bei der neuen 8000er maus freuen ;-)

ps: auch als kleine notebook version zu bekommen (n1 @ microsoft)
 
die geht zu 99%. wegen sowas gibt es ja standards. übrigens kann ich nur die logitech v270 empfehlen. ist billig, super verarbeitet, sieht gut aus, hält lange, hat eine batteriewarnung, funkt auch mit nur einer batterie.
 
wie sind denn so die Erfahrungen mit der Wireless Laser Mouse 8000? Überlege mir diese auch zu holen. Da es endlich mal ne symetrische kabellose Maus (bin Linkshänder) ist und dann auch noch BT hat. Zieht die Maus viel Energie im Akku-Betrieb? Nicht dass BT den Akku merklich schneller leersaugt als ne kabelgebundene Maus.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Grüße
 
die 8000 funktioniert prima mit dem TP-internen Bluetooth.

ich fand sie immer ganz gut, als ich mein TP noch hatte
 
Original von _erazor_
die 8000 funktioniert prima mit dem TP-internen Bluetooth.

ich fand sie immer ganz gut, als ich mein TP noch hatte

Und wie schaute es so mit dem Akku-Verbrauch aus? Hat sich das bemerkbar gemacht, dass Du ne Funkmaus genutzt hast anstatt Kabel?

EDIT: Also ich meine den Akku-Verbrauch des TP - nicht der Maus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben