Wireless LAN und PCMCIA

squarehead

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juli 2005
Beiträge
48
Hallo!
In meinem TP T23 sind Antennen für W-Lan vorgesehen. Wenn ich unten jetzt eine Mini-PCI Karte für W-LAN reintue, habe ich dann kein normales LAN und Modem mehr, und bräuchte dafür ne PCMCIA Karte??

Und andere Sache, hatte schonmal gefragt, keine Antwort erhalten:
Gibt es USB 2.0 Karten die bündig mit mitm dem Laptop abschliessen? Habe bis jetzt keine gefunden, und das mit dem rausgucken stört mich irgendwie sehr...!

Und nochwas, ich habe in euerm "TP zuhause" Thread die ganzen Fotos gesehen. Wenn ihr den TP im Portrep oder so habt, dann nutzt ihr ja auch einen externen Monitor, d.h. das TP ist geschlossen. Gibt es da keine Probleme bezüglich der Wärmeentwicklung bei voller Leistung des Laptops aber geschlossenem Deckel???

Danke
Grüße
Daniel
 
Das Display wird zumindest bei mir nie warm - Gott sei Dank :)

Also bei den T4x - Modellen verändert sich bei der LAN-Funktionalität nichts, wenn man ne Mini-PCI-WLAN-Karte reinbaut - kann mir nicht vorstellen,dass das bei den T23ern anders is...
 
nö einfach ne Wlan-Karte reinbasteln. Die Wlan-Karte hat ein integriertes Modem und die Lan karte sitzt neben dran hier Link: http://thinkpad-forum.de/viewtopic.php?p=17794#17794
gibts ein schönes Bild wo mans sieht.
Usb Karten die Bündig sind wird man nich finden dafür sind die Anschlüsse zu groß!
Replikator hab ich leider nich :/
 
Von bündig abschiessenden USB-Stöpseln habe ich bislang noch nichts gehört. Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen wie so etwas zu realisieren wäre.
Aber mit PCMCIA könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen. Ein Bekannter hat sich diese 3Com Karte gekauft und ist bislang sehr zufrieden mit. Diese XJACK Antenne ist schon ein ziemlich geniale Lösung.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruss,
Hoschi
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben