Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ja, natĂŒrlich!Wie jetzt - Nerdkultur?
Ich sitze gerade an meinem T60 und habe dieses unter Debian Openbox, also nix mit tollen grafischen "Tools", mit meinem Poly v5200 Headset via original verbautem Bluetooth- Chip verbunden.
Dazu habe ich bei meinem R60 (kein Verscheiber) jetzt acht mal nacheinander diverse WLAN- Karten getauscht, weil es einfach doch nicht wahr sein kann, dass mit einer Wifi 5300 zwar schnelles Surfen möglich ist, aber die SSH- Verbindung klĂ€glich einbricht, und mit einer Wifi 5100 sogar abreiĂt.
Ist doch voll normal, oder?
Beitrag automatisch zusammengefĂŒhrt:
Ach ja, Schokolade einkaufen war ich heute auch bereits. Kaffee war noch ausreichend vorhanden.
Zu spÀt!Ich will aber kein Nerd sein.
Interessanter Vortrag und schön, dass ThinkPad-Forum an erster Stelle der Link-Liste stand.
Lade Dir doch das MP4-Video herunter, dann kannst Du Dir das Video störungsfrei anschauenWerd mir den mal fĂŒr die Zugfahrt morgen merken.
Wirkt er bei Dir noch nicht?als wĂ€ren wir mit WeichspĂŒlmittel behandelt worden...
Genau das hab ich getan!Lade Dir doch das MP4-Video herunter, dann kannst Du Dir das Video störungsfrei anschauen
Dazu morgen ein schickes x200 in die Handtasche packen um das Video zu schauen - und die Nachbarn werden Augen machen.Werd mir den mal fĂŒr die Zugfahrt morgen merken. Immer nett lĂ€ngere BeitrĂ€ge zum Thema Thinkpad zu haben in der Zeit von short-form Videos (mein Totfeind /hj).
Wirkt er bei Dir noch nicht?
Stimmt. Modell M, sonst nix. (duck und renn)Das Thema Tastaturen wollen wir besser nicht anfangen...