WinRAR Version 3.51 - kostenlosen Key anfordern !

Coole Sache, Danke!

Ist mir immer so peinlich, wenn ich irgendwas an meinem Rechner + Beamer vorstelle und ich dann immer den "40 Tage Testversions-Hinweis" wegklicken muss :D :D :D

RE: WinRar

... ich möchte an dieser Stelle auch meinen Dank aussprechen! Geht wunderbar und endlich sind diese lästigen Registrierungspopups weg.

Schön und gut.. Nur erhaltet ihr jetzt stets schöne Werbung von der Firma.. So kann man das natürlich auch machen!!! Product Placement!!!!

Original von SPe84
Schön und gut.. Nur erhaltet ihr jetzt stets schöne Werbung von der Firma.. So kann man das natürlich auch machen!!! Product Placement!!!!

Les vielleicht mal den Hinweis (Wegwerf-Mailadresse) im 1ten Post ;)

3.51 hat aber einige eklatante sicherheitslücken, dass ist hier schon bekannt, oder? (die aktion ist zudem keine wirklich neue, das forumlar ist schon min. 6 monate abrufbar. :) )

Original von acesulfam
auf die frage nach freeware: www.7zip.org

Oder IZArc: http://www.izarc.org

Was Werbe-E-Mails betrifft: Vor einiger Zeit gab's die Aktion mit dem WinRAR-Key ja schon mal, und ich habe seither eigentlich nie Post von WinRAR bekommen. Ob die Aktion den Anteil der Spam-E-Mails am gesamten Mailaufkommen von 95 % auf 95,5 % erhöht hat, weiß ich allerdings nicht...

lazy

Mp2005:

Jep, danke, habe ich übersehen.. Somit ist's okay!!!

Schöne Grüsse!

Moin,

es bleibt jedem unbenommen, Freeware einzusetzen. Was ich für bedenklich halte, ist die Anleitung zum Bescheißen in Form dieser Email-Adressgeneratoren. Das ist für ich wirklich keine Wertschätzung der Arbeit anderer und es hat in so einem Forum nichts zu suchen!

dies stimmt im Prinzip auch.... nur wenn Firmen hingehen um email Adressen für Direktwerbung und Verkauf der Adressen, dann hört der Spaß auf... - ich benutze selber keine Shareware oder Demoversionen, sondern nur die Vollversionen... somit habe ich da keine Probleme mit.... -. jedoch kann es schon sehr lästig sein, wenn man plötzlich von verschiedenen Seiten die merkwürdigsten Artikel angeboten bekommt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben