Windowstaste stört. Was tun?

petzi0865

Member
Themenstarter
Hallo TP users.
Vieleicht hat es auch schon jemanden gestört, diese Werksseitig eingebaute Windowstaste oder zumindest Das Logo darauf.
Ich wüde es gerne überkleben oder ersetzen.
Hat jemand Vorschläge wie dieses optisch anspechend zu machen ist. :D

Hmmm, ok, es stimmt das die Taste ein etwas blödes Design hat, aber jeder Aufkleber o.ä. würde doch nur blöder aussehen, oder?
Ich hab auf die Fenster Taste einfach alle Fenster Hotkeys wie Desktop Switch oder Expose o.ä. drauf gelegt, damit passt
das Symbol ungefähr zum Nutzen der Taste :)

grüße :)

Ich war früher auch immer gegen die Windows-Taste, bis ich dann angefangen habe, die für den Window Manager zu benutzen. "Entlastet" zumindest die Alt-Taste.
Du kriegst in diversen Linux-Fanshops auch Aufkleber für die Windows-Taste, nur ob die halten, sich gut anfühlen oder wirklich schöner aussehen, das wage ich zu bezweifeln.

Es gibt sowas, wenn man es mag. Am Desktop habe ich noch eine alte Compaq-Tastatur ohne solch neumodischen Kram.

Chrissi die G86 so heisst das teil kann man in der Form garnicht mehr kaufen...

Dann und wann findet man sie noch bei Ebay ;) G86-21070DEAAAC - ich hab nummer 17xx

Eine G83 hat Cherry noch mit Pinguinen im Angebot - mach da morgen mal Pix von.

Hier nun die Pix der G86 - die es nicht mehr so zu kaufen gibt ;)

Anhang anzeigen 18624

Anhang anzeigen 18626

Anhänge

• img_1434.jpg
    img_1434.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 36
  • img_1437.jpg
    img_1437.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 48
Obwohl Cherry dafür bekannt ist gute Tastaturen zu bauen sieht deine G83 ja schon vom bloßen Anblick her grausam aus.
24.gif

die G83 ist eben robust ohne ende ;) darum liegt sie hier vor meinem Arbeits PC

Nehmt doch einfach ein X41, da fehlt sie gänzlich (hab sie vermisst weil wenn man halt Windowmanager benutzt macht es nur sinn wnen es auf allen Books gleich eingerichtet ist um es schnell zu nutzen)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben