Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens sind alle dort gelisteten Geräte aktiviert.Das habe ich bereits gefunden - Aber keine Information darüber, welches der Geräte nun tatsächlich aktiviert ist.
Dein Fehler ist, daß du versuchst, mit einem Dummy-Lizenzkey eine Installation zu aktivieren.Hätte ich das Gerät erst online aus der Liste der vorhandenen Geräte löschen müssen, bevor ich die Lizenz wechsle?
Die sollte aber rein gar nichts bringen.zusätzlich hatte ich noch die in der Regsitry hinterlegte Win10-Lizenz, welche ich mit einem Tool ausgelesen habe.
Du hast ein Upgrade mit Win7 Key auf Win10 gemacht und dann den Key durch den vorher ausgelesenen getauscht? In meinen Augen "Quatsch", da Win10 durch den Win7-Schlüssel schon aktiviert war und bei erstmaliger Aktivierung das Board "immer" (ohne Key) aktivierbar ist.Nun hatte ich zuerst die alte Win7-Lizenz verwendet, da diese bereits mit meinem MS-Account verknüpft war.
Diese habe ich dann unter Win10 auf meinem TP mit der Lizenznummer aus der Registry ersetzt - Und zwar erfolgreich.
Die Win10 oder Win7-Lizenz? Zum Verständnis: Die Win10-Lizenz, die Du von einem Upgrade Win7 auf Win10 bekommst, ist im ausgelesenen Zustand wertlos. Lediglich "echte" Win10-Keys kannst Du so auslesen und auf einem neuen System nutzen, wenn das alte kaputt geht.Möchte ich die nun frei gewordene Lizenz auf einem anderen Gerät nutzen, wird mir nur gesagt, die Lizenz sei nicht gültig.
Im Konto musst Du nichts machen. Wie gesagt: Ein Windows10-Key, der aus einem Upgrade heraus generiert wird, ist "wertlos". In dem Moment, wo Du ein anderes System mit Win10 aktivieren willst, brauchst Du entweder eine neue Win7-Lizenz und musst da das Upgrade fahren, oder du ziehst eine vorhandene Lizenz um...Hier setzt mein aktuelles Verständnis aus. Wo ist denn nun mein Denkfehler? Hätte ich das Gerät erst online aus der Liste der vorhandenen Geräte löschen müssen, bevor ich die Lizenz wechsle? Ich hätte jetzt verstanden, das MS diese Prozedur automatisch durchführt bzw. einfach die Lizenz zu den vorhandenen hinzufügt...
Wo stehe ich denn jetzt genau auf dem Schlauch?
Aber nur, wenn diese auch an das Konto gebunden wurden. Vorher werden die PCs logischerweise nicht angezeigt.Meines Wissens sind alle dort gelisteten Geräte aktiviert.