Windows zerstört?Directx

Icedstar

New member
Themenstarter
Hilfe, ich habe gestern Directx mit dem erasure entfernt, weil die neue version zicken machte. Jetzt bekomme ich Directx nicht mehr drauf, Dxdiag sagt, no version, wäre installiert, obwohl ich versucht habe 8 drauf zu werfen.habe ein r61 mit xp. Muss ich windows neu aufsetzen? Wenn ja wie? Habe nur die cds die man am anfang erstellen sollte.

hi,
versuche es mal mit dem aktuellen Direkt xein älteres geht schlecht.
oder fals du sp3 noch nicht installiert hast währe es nun "zeit" dafür.
Hilfe, ich habe gestern Directx mit dem erasure entfernt
normalerweise bieten solche tolls doch eiene backup funktion, fals du sie benutzt hast währe das auch eine möglichkeit.

solche tools sollte man auch nur verwenden,
wenn die normale uninstall funktion der programme nicht funktioniert,
oder zum aufräumen der reste, die nicht sauber entfernt wurden.

greeTz lyvi

Auf der suche nach einer möglichkeit Directx zu deinstallieren bzw zurück zu setzen stieß ich auf dieses programm. Habe sp3 drauf, hilft es sp3 nochmal drauf zu machen? Dxdiag kann ich auch nur noch über die exe aufrufen nicht mehr über Ausführen.
Zurücksetzen über systemwiederherstellung klappt auch nicht. Viele dll dateien fehlen oder sind fehlerhaft. Hatte es zurücksetzen wollen, weil nach einem update ständig fehlermeldungen kamen u spiele einfach beendeten. Habe es bis jetzt allerdings nur offline versuchen können wieder aufzu spielen. Viell klappt es ja nachher mit internetverbindung

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben