Windows Xp wifi nach standby oder neustart funktioniert wireless nicht mehr.

Astoria

New member
Registriert
19 Okt. 2007
Beiträge
8
Hallo zusammen,
mein problem ist das folgende: Nach einem neustart oder einfacher start,ruehezustand oder standby tauscht mein t61p keine daten mehr via internet aus. Das einzige was etwas bringt ist den wifi schalter(vorne am gehäuse) ausschalten und dann wieder einschalten. Dann funktioniert internet wieder problemlos. Wo liegt das Problem?hatt jemanden eine Ahnung?

Win xp sp3
t61p
win xp wifi manager,kein acess connection....

danke danke danke :)
 
Energieeinsparung der WLAN-Karte im Powerprofil[Vista]und im Treiber ausschalten, für Netz und Batterie
 
Sieht gut aus...versuchsmal so...werde mich nochmals melden.

herzlichen dank!! :)
 
Uff geht immer noch nicht... Das problem kommt nach einem neustart.
es ist nicht ein energiespar problem,hab nachkontrolliert....

was soll ich machen?
 
Versuche mal eine feste IP Adresse zu vergeben. Das hat mir bei einem ähnlichem Stand By Problem geholfen.
 
Brauche jetzt die wifi software von intel...funktioniert wieder alles.

greeeeez
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben