Windows XP Treiber CD/Recovery CD

h71314

New member
Themenstarter
Registriert
17 März 2009
Beiträge
162
Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Quelle für eine Treiber CD für Windows XP. Es kann auch eine Recovery CD sein, die auf Windows XP basiert. Leider lag meinem TP T400 keine bei, da ich Vista drauf habe und das jetzt loswerden möchte.
Gibt es ansonsten eine intelligente Lösung, wie ich "in einem Rutsch" alle nötigen Treiber von der Lenovo-homepage laden kann? Jeden einzeln anklicken dauert mir etwas sehr lange. ;-)

Herzlichen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe,

h71314
 
[quote='h71314',index.php?page=Thread&postID=564272#post564272]Servus,

ich bin auf der Suche nach einer Quelle für eine Treiber CD für Windows XP. Es kann auch eine Recovery CD sein, die auf Windows XP basiert. Leider lag meinem TP T400 keine bei, da ich Vista drauf habe und das jetzt loswerden möchte.

h71314[/quote]Ich würde erst mal bei Lenovo nachfragen ob Du die Recovery CDs für dein Thinkpad gratis bekommst.

Falls deine Maschine von Lenovo her nicht für XP vorgesehen ist, wirst Du sie vermutlich nicht bekommen.

Dann bleibt nur der Weg hier über den Marktplatz zu kaufen oder in der Bucht.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=Recovery+T400&_sacat=See-All-Categories

Welches Vista ist denn vorinstalliert gewesen ?
Ab Business aufwärts hättest Du das Recht XP zu nutzen. Ansonst wäre natürlich auch noch eine Lizenz erforderlich.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben