Windows XP startet nach "Trojanerbereinigung" nicht mehr, was tun?

Aufgrund Eurer Antworten sehe ich mittlerweile ein, dass da nichts mehr zu retten oder eine Rettung mit Gefahren verbunden ist. Wichtige Daten waren außer ein paar Fotos und Dokumenten eh nicht drauf, also werde ich die Festplatte ausbauen und durch eine neue ersetzen. Von der alten kann ich dann ja vielleicht mal die Daten retten.

Ich habe mittlerweile alles versucht, was an Ratschlägen kam. Das System ist tod.

Trotzdem vielen Dank für die Ratschläge.
 
Nur mal so als Tip für das nächste mal: wenn jemand dir rät von der Brücke zu springen - tu es nur, wenn Du wirklich keine Perspektive mehr siehst! ;)
 
[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=691055#post691055]... also werde ich die Festplatte ausbauen und durch eine neue ersetzen. Von der alten kann ich dann ja vielleicht mal die Daten retten.[/quote]
So würde ich auch vorgehen.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben