Hallo Leute,
seit ein paar Monaten bin ich im Besitz eines T23 und eigentlich soweit zufrieden damit.
Nur stehe ich jetzt vor einem Problem und weiß keinen Rat.
Nachdem die Festplatte gestorben ist habe ich eine neue gekauft und wollte auf dieser nun Windows XP installieren.
Problem: Das CD-Rom ist auch defekt.
Ich hab versucht mit meinem externen CD-Rom Laufwerk XP zu installieren.
Installation lief anfangs ganz normal, nur sehr langsam (was wohl am usb port liegt)
Sobald alle Daten kopiert waren startete das T23 neu und es tauchte der Windows XP bootscreen auf.
Jetzt sollte danach das Setup weitergehn.. tut es aber nicht.
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und nichts passiert!
Mehrmaliges Wiederholen hat auch nicht geholfen.
Habe dann die Platte partitioniert und die Windows XP cd auf die dritte Partition kopiert, danach Setup von dieser Partition neugestartet.
Lief alles wie vorher ab, nach dem ersten Neustart kam wieder der Bootscreen und dann wurde der Bildschrim einfach schwarz (Notebook war aber noch an)
Als ich das selbe Spiel mit Windows 2000 wiederholt habe lief die installation ohne Probleme komplett durch.
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Das XP was ist installieren wollte war XP Pro mit integriertem SP1.
seit ein paar Monaten bin ich im Besitz eines T23 und eigentlich soweit zufrieden damit.
Nur stehe ich jetzt vor einem Problem und weiß keinen Rat.
Nachdem die Festplatte gestorben ist habe ich eine neue gekauft und wollte auf dieser nun Windows XP installieren.
Problem: Das CD-Rom ist auch defekt.
Ich hab versucht mit meinem externen CD-Rom Laufwerk XP zu installieren.
Installation lief anfangs ganz normal, nur sehr langsam (was wohl am usb port liegt)
Sobald alle Daten kopiert waren startete das T23 neu und es tauchte der Windows XP bootscreen auf.
Jetzt sollte danach das Setup weitergehn.. tut es aber nicht.
Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und nichts passiert!
Mehrmaliges Wiederholen hat auch nicht geholfen.
Habe dann die Platte partitioniert und die Windows XP cd auf die dritte Partition kopiert, danach Setup von dieser Partition neugestartet.
Lief alles wie vorher ab, nach dem ersten Neustart kam wieder der Bootscreen und dann wurde der Bildschrim einfach schwarz (Notebook war aber noch an)
Als ich das selbe Spiel mit Windows 2000 wiederholt habe lief die installation ohne Probleme komplett durch.
Hat irgendjemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Das XP was ist installieren wollte war XP Pro mit integriertem SP1.