Windows XP auf X61 installieren

madmaster

New member
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen ein Thinkpad x61 erworben, wo allerdings kein xp installiert ist.
Nun wäre die frage wie ich das anstellen soll.
Es gibt die möglichkeit eines externen dvd laufwerks.
aber erkennt das x61 externe dvd laufwerke?

mfg

madmaster

madmaster

New member
Themenstarter
wenn es noch andere möglichkeiten gibt wäre ich froh wenn ihr sie mir nennen könntet beachtet aber bitte das ich von iwelchen dos und netzwerk kram nicht so viel plan habe.

gruß

Tim

New member
Original von madmaster
Es gibt die möglichkeit eines externen dvd laufwerks. aber erkennt das x61 externe dvd laufwerke?
Von einem externen, per USB angeschlossenem optischen Laufwerk kann gebootet und somit XP wie gewohnt installiert werden.

schlossi

New member
versteh ich nicht so ganz...

...moin !

...wenn du doch schon in deinem "anhang" aufführst das du eine x6 ultrabase als dein eigen nennst dann frag ich mich warum du nicht einfach diese nutzt -natürlich mit eintsprechendem laufwerk- um das von dir gewünschte os aufzspielen...sonst jedenfalls kommst du nicht um den kauf eines externen laufwerkes umher

gruss

mm76

New member
Vielleicht nutzte er die Ultrabase deshalb nicht, weil er damals noch keine hatte ... der thread ist auf den Tag genau 1 Jahr alt. Wo hast du den denn ausgegraben? :D

mm

thinkpet

Active member
RE: versteh ich nicht so ganz...

[quote='schlossi',index.php?page=Thread&postID=579018#post579018]...moin !

...wenn du doch schon in deinem "anhang" aufführst das du eine x6 ultrabase als dein eigen nennst dann frag ich mich warum du nicht einfach diese nutzt -natürlich mit eintsprechendem laufwerk- um das von dir gewünschte os aufzspielen...sonst jedenfalls kommst du nicht um den kauf eines externen laufwerkes umher

gruss[/quote]Guten Morgen :thumbsup:

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben