Windows XP - ATI Mobility Raadeon HD 2400 Treiber

IchUndSo

New member
Moin Moin,

Mein Anliegen ist folgendes: Ich habe auf einem Notebook (LG E500) welches zuvor unter Windoof Vista Home lief XP Home installiert. Bis zu dem Punkt an dem ich mich auf die Suche nach einem Passenden Treiber für die Grafikkarte gemacht habe war auch alles O.k., doch jetzt bin ich mit meinem Rat am Ende. Hab ihr ne Idee wie ich an einen passenden Treiber für die ATI Mobility Radeon HD 2400 komme?

Oder gibt es garkeinen passenden Treiber für XP!? Falls dem so ist, habe ich dann eine Chance die Graka trotzdem ans Laufen zu kriegen, sont währe die Mühen ja umsonst gewesen und ich müsste mich wieder mit Vista rumquälen -.-"

Vielen Dank schonmal für eure Tipps :)

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend, Sven
 

IchUndSo

New member
Themenstarter
Moin moin,

Sorry für den neuen Thread, aber ich konnte mir schon selber helfen. Mithilfe vom DH ModTool und dem Desktopdriver der zu der Karte gehört konnte ich mir behelfen und habe jetzt ein laufen System.

Sven
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben