Windows Vista Professional auf meinem T40 - kein Lenovo Support für die Kombination?

Ilan

New member
Themenstarter
Registriert
5 Sep. 2007
Beiträge
18
Hallo alle miteinander,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, warum es keine PowerManagement Treiber für meinen T40 unter Vista Professional gibt.
Ist es einfach nicht vorgesehen, dass man auf dem Model dieses OS fährt?


Gruß,

IM
 
Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, was du mit "Vista Professional" meinst, ja, es ist nicht vorgesehen, immerhin ist das Notebook schon mehr als ein paar Jährchen alt...
PowerManagement Treiber für Vista gibt es ab dem T41.

mfg Moskito
 
rofl vista aufm t40 würd ich nur mit 7200er hdd und 2 gig ram machen
alles andere is doch pc mord
 
Ich denke mal, Ilan meint mit Vista Professional die Buissnes oder Ultimate Version?....

Aber das mitn Powermanagment würd mich ja noch nicht mal so stören. Die 3D Unterstützung geht mir am meisten ab. Und Radeon 7500 Treiber für Vista.... Fehlanzeige. Die XP Treiber gehen da auch nicht.

Aber ... (ich habs ausprobiert): Windows Vista funktioniert mit einem T23 echt super! Sogar 3D Unterstützung (XP TREIBER FUNKTIONIEREN! =).. Vista Treiber wirds wohl nie geben X( )
mit einer schnellen HDD und 1GB RAM kann man mit dem T23 unter Vista sehr gut arbeiten. Ich hatte, bis ich es verkauft habe, Windows Vista Ultimate installiert. (Aero geht nicht, wohl klar ;))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben