Windows Vista oder Windows 7

wawa79

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Eine Frage an die Forumsmitglieder.

Wäre es zur Zeit sinvoll eine neue Vista Version zuzulegen, oder sollte man lieber auf Wista 7 warten?

Gruß
wawa79

Nö, jetzt natürlich nicht. Ab Juni/Juli wird es beim Kauf einer Vista-Lizenz automatisch ein Upgraderecht auf W7 dazugeben. Dann kannst Du zuschlagen.

Ich würde sowieso auf Sieben warten, egal welche Version. Denn selbst wenn die Wahl auf Vista fällt, werden vermutlich die Vista-Lizenzen beim Erscheinen der 7er Version Preislich ziemlich fallen. Vor allem bei den gebrauchten.

Gruß

Wenn du das Geld wirklich übrig hast, ja.

Kannst es aber auch genauso gut mir überweisen (Bankverbindung per PN)

Falls du kein XP mehr möchtest, jetzt ne W7 Beta drauf, läuft sowieso schon super und dann eben ne Version kaufen, wenn es raus ist.

Grüzi

Vielen Dank an alle die geantwortet haben!!! Geld zuviel habe ich natürlich nicht. Mit "zulegen" habe ich aber selbstverständlich kaufen gemeint.

Dann werde ich wohl bis Sommer warten.

Danke nochmal!!!

Für einen T41 ist Vista definitiv zu lahm. Nehme Windows 7 Beta bis ungefähr 1.7.2009. Ab dann kannst Du evtl. noch VISTA günstig kaufen und bei Erscheinung von Windows 7 Beta kostenlos darauf umsteigen. Dann hast Du beides Betriebssysteme.

Mir ist VISTA, habe es gerade mal wieder auf dem X32, 1,8 GHz, 2 GB RAM zu lahm. Ich registriere es gar nicht erst;-)

Gruß Flexibel

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben