Windows Vista auf einem T23

SitoCity

New member
Themenstarter
Hat sich das schon wer angetan ?

Windows Vista auf einem T23.

Wenn ja bitte wie läuft es ?

Hallo,

habe ich mit einer Beta-Version probiert und war entäuscht. Sehr langsam. Vista hat mich optisch auch nicht überzeugt.

Michl

nur mal ne frage wer tut sich freiwillig so ein betriebssystem wie vista an?

Ich, naja, habs zumindest mal. Hab die RC1 auf meinem Athlon 2600+, 521 mb ram, Gf 4 mx 440 8x, 120 gb installiert. War scheiße^^.War erstens langsam, hatte kein Aero, und man musste durch zicktausend Sicherheitsabfragen bei einer Installation von zb Adobe Reader. Und nochdazu wurde mein Rechner als eine Katastrophe eingestuft (von diesem Vistacheckerprogramm)

Hallo,

hatte die RC2 von Vista auch auf einem Testrechner, Athlon64 3700+ mit 2 GB RAM installiert, ist ganz nett. Laufen würd es auf einem T23 mit 1GB RAM bestimmt auch halbwegs flüssig, nur denke ich mal das Du mit Win2k oder XP wesentlich besser bedient bist ;)

Af einem 3700er AMD Rechner mit soviel Ram läuft es sicher gut, aber nicht jeder hat so was^^
Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit 512 eine Katastrophe ist...

hi

habe win vista home premium drauf da ich eh nur msn surfen und office mache stört mich die geschwindigkeit nicht löppt ein programm wie ie schon ist der seitenaufbau ok hmmm also ich finds nicht sehr langsam

Hab mir gerade Windows 7 mit vLite zusammengestaucht um es auf nem Aspire One A110L zu installieren, mal sehen wie das lüppt. :thumbsup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben