Windows Vista 64bit auf T400?

Lazyjay

New member
Themenstarter
Registriert
12 Dez. 2008
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade drauf und dran mir ein ThinkPad T400 zu kaufen. Da die Variante, die ich mir ausgeguckt habe, ohne Betriebssystem daher kommt, mache ich mir derzeit so meine Gedanken, welches ich denn aufspielen moechte. Mein derzeitiger Gedanke ist: Windows XP - auch wenn ich dann nicht mehr im laufenden Betrieb zwischen Intel und ATI Grafik umschalten kann.

Bevor ich jetzt aber die Bestellung nochmal abschicke, wollte ich fragen, ob hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem T400 und Vista 64 gemacht hat? Es muesste sich doch installieren lassen, oder sehe ich das falsch? (wuerde einen P8400 Prozessor nehmen.. der sollte doch 64bit unterstuetzen?)

VG

J
 
ja und ja.

sollte alles kein Problem sein.

auf der lenovo-seite wirst du auch 64bit-treiber für alles finden.
 
Kann ich bestätigen. Läuft. Keine Probleme mit Vista 64 SP1.
 
hand aufs herz

welche vorteile habe ich denn mit x64 ausser dass ich mehr als 3(4) GB ram ansprechen kann?
 
RE: hand aufs herz

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=489089#post489089]welche vorteile habe ich denn mit x64 ausser dass ich mehr als 3(4) GB ram ansprechen kann?[/quote]eigentlich sonst garkeine! ;)

du musst natürlich auch dann anwendungen nutzen die es in einer x64 version gibt damit diese dann davon auch richtig profitieren können.
das neue photoshop cs4 gibt es jetzt erstmals als 64bit variante. da lohnt es sich dann schon.
 
RE: hand aufs herz

[quote='s_a_s_c_h_a',index.php?page=Thread&postID=489089#post489089]welche vorteile habe ich denn mit x64 ausser dass ich mehr als 3(4) GB ram ansprechen kann?[/quote]wenn du vista nutzt: vista hat noch ein paar sicherheitsmechanismen mehr in der 64 bit version.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben