Windows sichern

StefanW.

Rather active member
Registriert
1 Okt. 2008
Beiträge
3.176
Guten Abend allerseits,

ich habe dienstlich ein R61 bekommen.
Im Handbuch steht, dass keine Datenträger dabei sind, weil ja auf irgendeiner versteckten Partition alles vorhanden ist, um Vista Business wieder herzustellen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, sich das OS trotzdem zu sichern?

Grüße und Danke für Eure Antworten!

Stefan
 
Start---alle Programme---ThinkVantage---create Recoverymedia (gibt dann eine CD und eine DVD)
 
[quote='CSM',index.php?page=Thread&postID=504416#post504416]Start---alle Programme---ThinkVantage---create Recoverymedia (gibt dann eine CD und eine DVD)[/quote]Das war, was ich wissen wollte!
Danke!
Stefan
 
Können auch eine CD und zwei DVD sein - je nach Ausstattung des Notebooks.

Achte darauf, dass Du in "Create Recovery Media" den unteren Menüpunkt auswählst. Der obere erstellt nur eine Boot-CD, der untere die Datenträger zur Systemwiederherstellung.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben