Windows Server 2008 und Lenovo Thinkpad W500 4062 2XG

Peter71

New member
Registriert
3 Jan. 2009
Beiträge
2
Hi!

Ich habe einen W500 und den muß ich als Demomaschine mit Windows Server 2008 x64 aufsetzen. Die Installation klappt, nur mit den Treibern gibt es Probleme. So kann ich z.B. keinen Ethernettreiber installieren. Ich habe die Treiber von der Lenovoseite verwendet, genauso wie die von Intel (ist ja ein Intel 82567LM). Beide Male behauptet das System, daß kein entsprechender Netzwerkcontoller verbaut ist. Habt Ihr eine Idee was das seien könnte? Ist vielleicht wirklich ein anderer Chip drinnen? Oder was ganz anderes? Bitte um Hilfe!!!!!!!

Gruß,
Peter
 
Im server 2008 gibt es doch sicher auch den Hrdwaremanager. Schau mal ob er überhaupt irgendwas findet was noch nicht installiert ist.

Der LInk scheint kapput zu sein.
 
DANKE!!!!!!!!!!!!!

Genau das wars. Mit dem Link habe ich den Netzwerktreiber installiert und jetzt schaut alles gut aus.

Danke an xlr2,
Peter
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben