Windows Passwort vergessen

WarCow

New member
Themenstarter
Da ich immer mit dem Fingerprint Reader einlogge habe ich mein Windows Login Passwort vergessen.

Wenn ich diese Client Security Solution starte, dann gibt es dort den Punkt "Kennwortwiederherstellung konfigurieren". Ich kann mich auch erinnern 3 Fragen eingegeben zu haben als ich das Notebook installiert hab. Wenn ich jetzt aber dort draufklicke will er narürlich wieder ein Passwort :)

Für was habe ich denn diese Fragen und Antworten eingegeben wenn es nirgends eine Option gibt das Passwort wiederherzuellen bei dem diese Fragen abgefragt werden?

Ein zurücksetzen des Windows Kennworts wird mir nicht allzuviel bringen, da ja noch immer diese "Client Security Solution" mit einem Passwort geschützt ist.

Hallo,
in der PC Welt 05/06 ist ein Bericht drin, indem beschrieben wird wie das Windows-Kennwort ohne Probleme entschlüsselt werden kann..
Wenn Dir das hilft, melde Dich doch mal per PN.

Gruß,

Salus

hallo!

Ich befasse mich recht viel mit dem Thema Netzwerksicherheit und Passwörter.

Du kannst mit dem Programm LC5 das Passwort BruteForcen...
Mit einer Linux Live CD kannst du das .sam File extrahieren...(gibt genug Anleitungen wie das geht auf google) und dieses dann auf einer anderen Kiste cracken.

Hinweis: Das Programm LC5 ist leider kostenpflichtig und wenn du ein Passwort mit Sonderzeichen hast, dauert es bei voller CPU -Last bis zu 70 Tagen...also ich hoffe für dich, dass du keine Sonderzeichen hast.

mfG
Darius

Vielleicht solltest du einfach mal die CSG anrufen, die sind der deutsche Service-Partner von IBM - Tel. 01805 223309.

Halte dabei die Typenbezeichnung und Seriennummer deines IBMs bereit. Über diese Informationen wird zu Beginn des Telefonats gecheckt, ob es sich um einen "deutschen Rechner" handelt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben