Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo was für einen Grafikkarten Treiber hast du eigentlich drauf ? Und wenn ich von 2GB auf 3GB aufrüste bekomme ich dann noch z.B. 0,2 Punkte dazu an Grafikleistung ? Oder was kann man tun um die Grafikleistung zu steigern ? Aber auch nur theoretisch ich bin erstmal zufrieden .
Doch nun zur Ausstattung. Das Lenovo T60 2007-VVT besitzt einen Intel Core 2 Duo T7200 Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, eine ATI Mobility Radeon X 1400 Grafik und einer 60 GB Festplatte. Lenovos robuster 15 Zoll-Laptop besitzt zu dem noch ein mattes Display (1400 x 1050 Pixel), drei USB 2.0 Anschlüsse und das Betriebssystem Windows Home Premium.
Hallo was für einen Grafikkarten Treiber hast du eigentlich drauf ?
Du solltest in den Gerätemanager gehen und dort die Grafikkarte suchen. Dann kannst Du auf diese mit der rechten Maustaste draufklicken und WINDOWS einen neueren Treiber suchen lassen.
Du kannst aber auch das Lenovo-Systemupdate bemühen.
Doch - in fast jedem Thread, der sich mit Windows 7 auf T60 und älter befasst. - Ganz zu schweigen von unserem WikiUnd es steht auch nirgendwo , wie schlecht der Treiber is,t den Windows da automatisch reinhaut .
Moin !
Mein T60p - mit Vista-Treiber:
[/ot]Im Gegensatz zum niederdeutschen goden Morgen wird Moin in vielen Regionen Norddeutschlands traditionell den ganzen Tag über verwendet, in anderen, in denen der Gruß erst in jüngerer Zeit üblich oder wieder üblich wurde, hingegen meist nur am (frühen) Morgen. Ähnlich wie das Moin in Norddeutschland wird das Luxemburgische Moin und Moiën nicht nur als „guter Morgen“-Gruß gebraucht, sondern im ganzen Tagesverlauf verwendet.
@ toby: "moin" != "morgen"!
"moin" ist genauso wenig von der tages- oder nachtzeit abhängig wie "hallo"